Vienna Night Run, 21.09.2021

"Knapp 6500 beim Night-Run am Start!"

(ti) Genau 6466 LäuferInnen gingen bei der diesjährigen Auflage des Vienna Nightrun über die Ziellinie. In den Abendstunden ging es in zahlreichen Startblöcken 5 km über die abendliche Wiener Ringstraße. Neben Peter jun. war auch Josef bei dieser Veranstaltung mitten dabei. An persönliche Bestzeiten ist bei dieser Läufermasse nicht unbedingt zu denken, dennoch wurden zum Teil schnelle Zeiten gelaufen. Peter finishte in 16:10 min um 18 Sekunden schneller als beim letzten Mal (Tagesrang 7.) und Josef lief in in 22:23 min über die Ziellinie.

Weiters am Start war auch wieder Peter jun, der trotz der Strapazen vom Wochenende die knapp 5km in deiner Zeit von 16:10 lief und somit den 7. Gesamtrang eroberte

Ergebnis-Link

Fotos